Unsere Alpenstürmlis sind gelandet

Am 6. August hat Galeija uns zwischen 11:37 und 13:47 vier Wonnepropen geschenkt. Es sind 1 Hündin und 3 Rüden Blond. Wir sind überglücklich das die Geburt und auch die ersten Tage so gut verliefen.

Galeija macht das wirklich super, es ist ihr erster Wurf und sie ist eine sehr instinktsichere Hündin. Wir sind sehr stolz auf unseren Sonnenschein. Auch Jay-Jay darf immer mal wieder einen Blick erhaschen und ist sehr neugierig was denn da so passiert.

Dem Papa Akila mit seinen Besitzern Silvia und Antonio gratulieren wir auch herzlich zum Vaterglück. Den Papa kann man ja nicht abstreiten😉

Galeija und den Wonnepropen geht es sehr gut, sie nehmen auch ordentlich an Gewicht zu. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen der Aufzucht.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die vielen lieben Glückwünsche die bei uns eingegangen sind.

Hinweis:
Alle Alpenstürmlis haben ihre zukünftigen Familien schon gefunden.

Scroll to Top