Deckrüde B-Wurf

Deckrüde Jango vom Wideneck

Nun haben wir den Prinzen für unsere Galeija gefunden:

Jango vom Wideneck

Jango’s SHC Personalien
Jango’s Stammblatt

Deckrüde Jango vom Wideneck

Jango vom Wideneck ist am 24. August 2017 in Kehl, Deutschland geboren. Er ist ein nervenstarker, ausgeglichener Hovawart, der sehr wachsam, unheimlich anhänglich und sehr verschmust ist, dabei aber auch sensibel.

Seine Aufgabe als Wachhund nimmt er Hovi-typisch sehr ernst und bewacht gewissenhaft Haus und Grundstück.
Er liebt es mit seinem Frauchen auf dem Hundeplatz Sport zu treiben und übt sich seit klein auf mit grosser Freude im Mantrailing. Zudem geniesst er es, wenn er und sein Rudel ausgedehnte Spaziergänge unternehmen oder er am Fahrrad mitlaufen kann – Hauptsache Jango ist dabei.

Er kuschelt sehr gerne und sucht immer die Nähe zu seinen Zweibeinern, die ihn dann so richtig durchmassieren müssen.

Deckrüde Jango vom Wideneck
Deckrüde Jango vom Wideneck
Nach oben scrollen