Es war so schön..

Am 16. Januar war unsere ganze Alpensturm Familie zu Besuch bei uns, auch Papa Akila war dabei. 

Wir haben uns in Anwil in der Hundeschule Ammel getroffen, da konnten alle gemeinsam ein bisschen rumtoben. Nach einem gemeinsamen Spaziergang, ging es zu uns nachhause. Unser Alpenstürmlis wussten genau wo sie da waren.

Es war ein super schöner Tag mit tollen Gesprächen und Erzählungen aus den vergangenen Wochen mit den Wutzels. Sie sind jetzt bald 6 Monate alt und entwickeln sich zu tollen Junghunden, es ist eine wahre Freude das wir das alles miterleben dürfen!

Unsere Freude ist immer riesig wenn sie uns so stürmisch begrüssen und sich vor Freude kaum halten können.

Sie sind schon bald so gross wie ihre Mama, zu Papa fehlt da noch ein gutes Stück. Papa Akila war sehr souverän und geduldig mit seinen Kindern, dennoch hatten beide auch ein wachendes Auge auf die Wutzels oder haben ihnen auch mal den Ton angegeben.  

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass die Alpenstürmlis so gut bei euch aufgehoben sind!

Nach oben scrollen