Die neuen Familien

Emma, unsere First Lady, lebt in Oberwil-Lieli bei Mo und Norbert.

Sie hat viel Spass mit ihrer Hunde-Gefährtin Lilly.

Kibo, unser Eisbär, lebt mit Bengal Kater Ikati bei Alex und Luc in Frauenfeld.
Schon nach gut einer Woche hat er das Quartier in seinen Bann gezogen.

Aragon, unser Professor, hat bei Sibylle, den drei Katzen und dem grossen Hovi Bruder Kyle viel Spass.
Er ist jetzt in Fischbach zuhause.

Arthur Hope hat die gesamte Familie Jasper verzaubert und hält sie in Zimmerwald ordentlich auf Trab.

Unser Kleeblatt-Wurf ist nun bei den Familien angekommen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge durften wir die Kleinen in gute und fürsorgliche Hände übergeben.

Abschiede tun immer weh, wir wissen aber, dass wir sie wiedersehen werden und natürlich erfreuen wir uns sehr über Fotos, Videos und die tollen Geschichten, was sie alles erleben dürfen. Es ist unwahrscheinlich wie schnell diese 10, 11 Wochen vergangen sind.

Wir durften so viele tolle Momente mit unseren Alpenstürmlis, den neuen Besitzern und natürlich auch mit Freunden und Bekannten verbringen. Sehr gerne behalten wir diese Zeit fest in unseren Herzen und sind mehr als dankbar, dass Galeija und Akila uns so tolle Welpen geschenkt haben.

Bei unserer Alpensturm Familie möchten wir uns nochmal sehr herzlich für die schöne Bank bedanken.
Das ist eine wundervolle Erinnerung! DANKE!!

Scroll to Top